-Werbung-
Das Bedienunsganleitungen Portal - fnet.de
-Werbung-
Bedienungsanleitung
Suche
Rechtliches
Tipp
Russell Hobbbs Desire Entsafter

02.06.2014

Der Entsafter Russell Hobbs kann für rund 100 Euro im Handel erworben werden und bietet dafür als Gegenleistung eine gute Ausstattung. Die zwei Geschwindigkeitsstufen lassen sich zum Entsaften von harten und weichen Früchten sowie Gemüse einstellen. Das Fassungsvolumen des Saftbehälters beläuft sich auf 0,75 Liter. Die Einfüllöffnung wurde mit 75 mm extra groß bemessen um auch größere Früchte verarbeiten zu können. 

Die einzelnen Komponenten des Entsafters sind abnehmbar und lassen sich einfach reinigen. Der Fruchtfleischbehälter bietet zwei Liter Fassungsvolumen. Die Leistung des Russel Hobbs Desire liegt bei 550 Watt. Die Sicherheitsverriegelung sorgt dafür dass das Gerät erst dann eingeschaltet werden kann, wenn der Verschluss korrekt sitzt. Das Gehäuse ist in schwarz-roter Farbe und beeindruckt mit einem modernen stylischen Design. Die Zielgruppe des Russell Hobbs Desire Entsafters dürften Verbraucher mit hohen Ansprüchen bei Design und Leistung sein. Wer einen soliden Entsafter sucht, der sollte sich dieses Modell mal anschauen.

Werbung

weitere Bedienungsanleitungen auf fnet.de
Dürkopp Adler 171 NähmaschineFluke PM 5415-n
Audio Note M8 RIAA PreamplifierToshiba Tecra A3-188
Palsonic PDP4290HDPhillips HD9120/93
Version 2017-07-24 02:33:31