-Werbung-
Das Bedienunsganleitungen Portal - fnet.de
-Werbung-
Bedienungsanleitung
Suche
Rechtliches
Tipp
Odys Xtreme Internet Tablet 4GB

14.07.2011

Der Tablet-PC Odys Xtreme Internet Tablet 4GB kann im Handel für rund 162 Euro erworben werden. Auf der technischen Seite wurde der mobile Flachrechner mit einem 8 Zoll großen Touchscreen, einem 1 Gigahertz schnellen Samsung Cortex A8 Prozessor, 512 Megabyte RAM Arbeitsspeicher, UMTS, WLAN, Digitalkamera, microSD-Speicherkartenslot, einem G-Sensor, USB 2.0-Port und HDMI ausgestattet. Der begrenzte interne Speicher kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte erweitert werden.

Als Betriebssystem befindet Google Android 2.2 Froyo auf dem Tablet. Eine eBook-Funktion, Musikplayer, Videoplayer und Browser wurden installiert. Die Akkulaufzeit beläuft sich mit einer Akkuladung auf sechs Stunden. Der Touchscreen arbeitet resistiv und reagiert schnell auf Befehle. Die Auflösung des Displays wurde auf 800*600 Pixel festgelegt. Auf dem Tablet können eBooks gelesen werden. Ein Zugriff auf den Google Android Market ist leider nicht möglich sondern kann nur auf einen kleinen Android App-Marktplatz mit wenigen tausend Apps zugreifen.

Werbung

weitere Bedienungsanleitungen auf fnet.de
Dürkopp Adler 171 NähmaschineFluke PM 5415-n
Audio Note M8 RIAA PreamplifierToshiba Tecra A3-188
Palsonic PDP4290HDPhillips HD9120/93
Version 2017-07-24 02:34:03