-Werbung-
Das Bedienunsganleitungen Portal - fnet.de
-Werbung-
Bedienungsanleitung
Suche
Rechtliches
Tipp
Vodafone 360 Samsung M1 im Handel

30.11.2009

Das neue Smartphone Vodafone 360 Samsung M1 kann ab sofort beim Mobilfunkanbieter Vodafone Deutschland ohne Mobilfunkvertrag für 330 Euro erworben werden. Das Handy ist mit einem 3,2 Zoll TFT-Touchscreen, GPS, HSDPA, Bluetooth 2.0, einer Digitalkamera, einem Bewegungssensor, Mediaplayer, Radio und 1 Gigabyte internen Speicherplatz ausgestattet worden. Der begrenzte interne Speicher kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 16 Gigabyte ausgebaut werden. Zum Internet-Surfen wurde der Browser Opera Mobile 9.6 aufgespielt. Als Betriebssystem ist LinuxMobile installiert worden. Bedient wird das Smartphone über den Touchscreen und wer unterwegs Radiosendungen oder seine MP3-Musik hören möchte, dem wird das eingebaute Radio und den Mediaplayer freuen.

Die Navigation in fremden Städten, Dörfern und Regionen wird durch das integrierte GPS stark erleichtert. Die Digitalkamera bietet eine Auflösung von 3 Megapixeln und ermöglicht daher Fotoaufnahmen in einer hohen Qualität. Die Breitbandfunktechnik HSDPA wird unterstützt und daher kann mit einer Bandbreite von bis zu 3,6 Megabit pro Sekunde durch das Netz gesurft werden. Aufgrund seiner sehr guten technischen Ausstattung ist das Vodafone 360 Samsung M1 Smartphone ein empfehlenswerter Kauf.

Werbung

weitere Bedienungsanleitungen auf fnet.de
ASUS L5D APW Wyott GGM-18H Gas Grill
Lanaform Aroma Globe AromalampeMedion Brotbackautomat MD 41504
Alcatel OT-203ASchwaiger DSR1080PVR Sat-Receiver
Version 2017-09-24 07:42:27