-Werbung-
Das Bedienunsganleitungen Portal - fnet.de
-Werbung-
Bedienungsanleitung
Suche
Rechtliches
Tipp
Samsung N220 Marvel Plus

13.05.2011

Das Netbook Samsung N220 Marvel Plus kann im Handel für rund 308 Euro erworben werden und verfügt über eine gute Ausstattung. Es wurde mit einem 10,1 Zoll Display, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, einem 1,6 Gigahertz schnellen Intel Atom N450 Prozessor, 250 GB Festplatte, Intel GMA 3150 Grafikchipsatz, Lautsprechern, zwei USB-Ports und einer Webcam ausgerüstet. Das Display wurde entspiegelt und besitzt eine LED-Hintergrundbeleuchtung. Das Arbeiten bei direkter Sonneneinstrahlung ist mit dem Netbook durch das matte Display möglich.

Das Samsung Duracase Gehäuse ist resistent gegen Kratzer und Fingerabdrücke. Die Akkulaufzeit beläuft sich mit einer Akkuladung auf bis zu 13,5 Stunden und so kann der Minirechner länger als ein Arbeitstag genutzt werden, bevor eine Akku-Aufladung notwendig ist. Als Betriebssystem wurde Microsoft Windows 7 Starter und mit Fast Boot ist der Rechner innerhalb weniger Sekunden hochgefahren. Die Webcam bietet eine ausreichende Auflösung für Videochats und Videotelefonate. Wer ein Netbook mit langer Akkulaufzeit sucht, dem sei das moderne Samsung N220 Marvel Plus empfohlen.

Werbung

weitere Bedienungsanleitungen auf fnet.de
ASUS L5D APW Wyott GGM-18H Gas Grill
Lanaform Aroma Globe AromalampeMedion Brotbackautomat MD 41504
Alcatel OT-203ASchwaiger DSR1080PVR Sat-Receiver
Version 2017-09-24 07:42:18