FNET Anleitungen
Anleitungen
Suche
Info
Umfrage
Haben Sie schon mal eine Gebrauchsanleitung Online gesucht aber nicht gefunden?
Ja
Nein
Weiß nicht mehr
Rechtliches
Tipp
Samsung R590-Hava Notebook bei Saturn

13.09.2010

Die Elektromarktkette Saturn bietet mit dem Samsung R590-Hava ein neues Notebook zum Kauf an. Der Preis beläuft sich auf 999 Euro.

Auf technischer Seite verfügt das Notebook über einen 2,4 Gigahertz Intel Core i5-450M Prozessor, 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, einer Nvidia Geforce GT 330M Grafikkarte, 15,6 Zoll Display, 500 GB Festplatte, BluRay-Laufwerk, vier USB 2.0-Ports, HDMI-Port und einem Speicherkartenleser ausgestattet worden. Die eingebaute Nvidia Geforce GT 330M Grafikkarte hat einen eigenen Videospeicher mit 1 Gigabyte Umfang. Als Betriebssystem wurde Microsofr Windows 7 Home Premium auf dem Notebook installiert. Die Leistung der Grafikkarte ist ausreichend für hochauflösende HD-Filme und 3D-Spiele.

Bei 3D-Spielen kann allerdings nur auf der mittleren Detailstufe gespielt werden. Mit dem HDMI-Port lassen sich Filme direkt auf den Fernseher anschauen. Wer ein Notebook mit guter Ausstattung sucht und nicht nur mobil arbeiten sondern auch mal 3D-Spiele spielen möchte, der sollte sich mal das Samsung R590-Hava anschauen.

Nachrichtenübersicht

Nikon Coolpix S3500 Digitalkamera

Die Nikon Coolpix S3500 Digitalkamera kostet rund 100 Euro und bietet eine gute Gegenleistung für ihr Geld. Die Auflösung liegt bei 20,1 Megapixeln und es wird ein siebenfacher optischer Zoom geboten. Das TFT-Disp... mehr ...

Genie 650 XCD Papierschredder

Der Papierschredder Genie 650 XCD kann für rund 60 Euro erworben werden und sorgt für eine sichere Zerstörung sensibler Dokumente oder CDs. Ein Papierkorb wurde integriert dessen Volumen sich auf ca. 15 Liter ... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

weitere Anleitungen auf fnet.de
Vivotek FD8134 Network CameraPanasonic SLSX470
JBL JBL TI10KBEJablotron WJ-80 - Interface
Vidikron Vision Model 90Nokia Funk-Headset HS-36W
Version 2014-04-17